Über uns - gatscher media

Als Agentur sind wir ein junges Team, das stets versucht die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für uns ist es wichtig, dass wir messbare Erfolge liefern und unsere Kunden einen langfristigen Erfolg durch die Zusammenarbeit mit uns erhalten. 

Unsere Werte - Dafür stehen wir

Transparenz

Wir wollen unsere Kunden in der Zusammenarbeit stets über die aktuellen Schritte und Prozesse informieren und eng zusammenarbeiten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.

Lernbereitschaft

Als digitale Agentur ist es für uns essentiell, ständig auf neue Gegebenheiten und Trends zu reagieren und diese gewinnbringend einzusetzen. Aus diesem Grund ist es für uns ein Anliegen stets über jegliche Neuigkeiten in der Branche Bescheid zu wissen.

Ergebnisorientierung

Was am Ende zählt, sind für uns die Ergebnisse. Denn was bringt eine neue Webpräsenz, ein Social Media Auftritt oder Unternehmensauftritt, wenn dieser langfristig keinen Mehrwert bietet. Unsere Philosophie zeichnet sich deshalb durch eine hohe Ergebnisorientierung aus.

Was uns besonders macht?

GATSCHER MEDIA

Wir sind ein junges, dynamisches Team, das sich für alle Bereiche der Online-Welt begeistert. Wir sind vom B2B-Geschäft fasziniert, da Entscheidungen deutlich rationaler sind. Im Gegensatz zu den großen Budgets von Konsumentenmarken, wie Apple, Coca-Cola oder Amazon, muss hier deutlich effektiver gearbeitet werden. Ohne ein klares Konzept funktioniert das nicht.

Zum anderen, sehen wir zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen, die die digitalen Möglichkeiten kaum ausschöpfen. Diese Unternehmen verschwenden enormes Potential und nutzen das Budget ineffektiv. Die Möglichkeiten der Nutzung von Online-Kanälen sind meist unbekannt. Für uns ist es ein Anliegen und eine Motivation digitale Auftritte zu erarbeiten und zu verbessern. Hier möchten wir helfen und einen Mehrwert bieten.

Medienagentur Ulm
Julian Gatscher Digitale Agentur Ulm

Du willst gerne mit uns zusammen arbeiten?

Dann kontaktiere uns gerne. Du erreichst uns unter der E-Mail-Adresse: info@gatscher.media.de . Außerdem kannst du uns auch gerne jederzeit telefonisch erreichen. Die Rufnummer lautet: 015779073964 .
Wir freuen uns auf Dich!